Ausstellungen



Martin Güggi, Spiez – «Zeitreise»

22. September - 17. November 2017

Seit meiner Pensionierung im Jahr 2008 verbringe ich viele Stunden in meinem eigenen Atelier am Gesigenweg 20 in Spiez. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Techniken der Malerei. Ebenso wichtig sind für mich die hand­werklichen Tätigkeiten, wo ich vor allem Holz, Gips, Metall und deren Verbindung mit der Malerei bevorzuge.

Ich versuche in meinen Werken, insbesondere in der Landschafts­malerei der Farbe viel Raum zu verschaffen. Andererseits macht mir als Architekt auch die Zeichnung in schwarz-weiss Technik mit Blei, Filzstift oder Tusche Spass.

Der Querschnitt meiner Ausstellung wird dadurch geprägt, dass auf der Suche nach meiner eigenen Handschrift momentan viele verschiedene Bilder in unterschiedlichen Ausdrucksformen entstehen.
Es gilt darum den Raum der eigenen Identität jeden Tag neu zu erfassen.

 

Kontakt Künstler: mc.gueggi@hispeed.ch – 079 478 73 67

 



Download
Dowload Flyer
Flyer Güggi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 337.7 KB

Rückschau – Pressebericht

Bericht im Berner Oberländer
Bericht im Berner Oberländer