Ausstellungen



Ursula Dubach, Hondrich – «Erde»

19. Mai – 31. August 2017

Erde und Leben erzeugen Spuren, die mich sehr beeindrucken.
Licht- und Schattenspiele erwirken überall interessante Spiegelungen und Veränderungen.
Faszinierende Spuren, zum Teil nur schwach, nichts sagend oder markant, viel versprechend und geheimnisvoll. Von diesen Wahrnehmungen lasse ich mich beeinflussen-, berieseln und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Schwebend in diesen Erinnerungen habe ich versucht diese Eindrücke in Formen und Farben festzuhalten und habe mir mit diesen Werken Erinnerungen erarbeitet, an denen ich mich freuen kann.


Kunst ist die nie endende Lehre von der Vollkommenheit (Elfriede Hablé)

Ausstellung geöffnet während der Öffnungszeiten der Bibliothek Spiez

Kontakt Künstlerin: ursuladubach@hispeed.ch - www.ursuladubach.ch

 


Download
Dowload Flyer
Flyer Ursula Dubach_V1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.9 KB

Rückschau – Pressebericht

Bericht im Berner Oberländer
Bericht im Berner Oberländer